Zum Inhalt springen

Vespa PX 200 E elestart lusso – BJ85 deutsch – Sammlerzustand – für den Lusso Connaisseur


Kelle

Empfohlene Beiträge

Am 1.4.2019 um 22:33 schrieb Revolverheld:

 

Der Topiceröffner hat ganz offenbar ein Problem. Er sucht einerseits einen Käufer hier in einem Forum das Privatleute anspricht und andererseits will er, dass diese damit verbunden Nutzungsauflagen in einem musealen Rahmen für ihn gewährleisten. Insbesondere ist es die unglaubliche Humorlosigkeit an einem ersten April, die einen potentiellen Käufer davon abhalten sollte, sich darauf einzulassen. Wer will sich schon bei der Nutzung seines Eigentums bevormunden lassen?

Nichts für ungut, schöner Roller.

Er hat doch recht,

wenn jemand 3.900 Euro für eine ( ja, schöne aber dennoch nur ne PX ) zahlen möchte, dann ist es nach der Verkaufsabwicklung sein Roller und er kann damit machen was er will....und es ginge dich nichts mehr an.

 

Vielleicht solltest du den Roller vermieten, da kannst du dann Bedingungen stellen und eine Kilometerbegrenzung eintragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt haben sich hoffentlich die ganzen Emotionen wieder etwas beruhigt..
Da springt der eine Freiheitsritter dem anderen Tatsache noch in die Bresche - Hammer!

Na jedenfalls geht sie so langsam aber stetig los, die Saison. Und die Mopete freut sich riesig drauf! Die neue Batterie wäre ruckzuck angeschlossen..


Falls noch jemand im Zwiespalt ist: Nope, der Mann der damit nach Kasachstan fahren wollte .. hat sich nicht bei mir gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für die Spochd-Sitzbank habe ich mittlerweile ein paar Käufer. Da das eine ziemlich oarschseltene Rollerzentrale München Bank ist, verkaufe ich die gerne einzeln - aber muss auch nicht! Bleibt wegen mir auch genau da wo sie ist.

 

Jedenfalls braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben wenn er lieber nur die O Sitzbank will :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information