Zum Inhalt springen

Setup Frage Quattrini m1 56 mit 19 SHB


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

hab gestern fast das gleiche Setup in meine PK 80 S eingebaut nur mit original welle und elestart und ets Banane :cool:

ist noch auf der HD ein ticken fett und heute Abend muss noch n xl2 Kupplung rein, aber super geiles setup leise Drehmomentstark für den minimalen aufwand.

 

allerdings musste der Zylinder viel Alu lassen und eine Kühlrippe verlieren :-D

 

quattrini_m1_56.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 11:13 schrieb Matz01:

hab gestern fast das gleiche Setup in meine PK 80 S eingebaut nur mit original welle und elestart und ets Banane :cool:

ist noch auf der HD ein ticken fett und heute Abend muss noch n xl2 Kupplung rein, aber super geiles setup leise Drehmomentstark für den minimalen aufwand.

 

allerdings musste der Zylinder viel Alu lassen und eine Kühlrippe verlieren :-D

 

quattrini_m1_56.jpg

Hast du dir von dem Geld das ich dir für die kaputte Welle gesendet hab mal endlich was geleistet.

wäre halt schön gewesen du hättest es mit antworten oder etwas Schadensbegrenzung probiert :-D

Aber glaube mir nur eines „ man sieht sich immer 2 mal im Leben „...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2019 um 19:50 schrieb christianovic:

 

Motor läuft ... fährt sich super smooth .. zieht alle Gänge und macht echt Spaß ! Überströmer angepasst ,rennwelle drin ,Luftfilter leer beim 19 er gaser.. auf dem Video noch ohne .. bedüsung 108 hd ,48 nd ..mit Chrom Banane ...  und egig Zündung!

Danke für die tips ..

gruss 

So eine BGM Banane würde sicher auch gut passen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Servus miteinander,

wie Elias schon geschrieben hat absolut top Alltagsmotor mit sehr wenig Spritverbrauch 

Hab mittlerweile ne bgm Sport Banane montiertes der Halter der Chrombanane gebrochen war  .

Am Prüfstand war ich mal kurz - ist aber noch alles zu fett bedüst ! Hd 102 . Ich denke ich kann auf 95 bis 92 runter gehen . Mit der 102 hatte er 10,5 ps und 12,2 nm allerdings mit der ori Chrom Banane .hab mom keine Zeit mehr zu testen da Umzugsstress !

gruss 

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.3.2019 um 15:09 hat christianovic folgendes von sich gegeben:

Servus . Das ist mir schon klar - aber ich will den Zylinder nur stecken als Alternative zum ori primavera Zylinder .. 

zum Spaß haben fahr ich andere Motoren.

gruss 

Mit welcher Übersetzung arbeitest du hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich frag hier mal ganz frech nach: was ist zu erwarten mit bearbeiteten ds 65/125 und bearbeiteten üs mit shb 20 und bgm pro big box touring?

Stehe nun in der Entscheidung vmc oder quattrini oder pinasco….

vmc war schon da nur leider war ein loch für die stehbolzen versetzt gebohrt…. Zeitlich kann ich im Moment eh net schrauben deswegen wollt ich mich nochmal informieren was so geht 🙂

 

ziel sind 15 Pferde 

Bearbeitet von Despa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information