Zum Inhalt springen

Rahmennummer VMB1T


Empfohlene Beiträge

Hallo - ich habe mal eine Frage - ich habe einen ET3 Rahmen inkl deutscher Papiere (aber Import aus Italien) und mir ist da aufgefallen dass die Rahmennummer komisch ist. Es ist alles wie immer Piaggio Zeichen VMB1T * und normal kommt ja dann eine glaube 6 oder 7 stellige Nummer aus der mann ja ann Baujahr usw... ermitteln kann - in meinem Fall fängt die Zahl aber mit D7 an und hört mit großem D auf (also VMB1T * D7......D) - die Nummer dazwischen würde dann wieder Sinn machen - kennt jemand sowas ? Meine erste Idee war evtl. das es ein Tauschrahmen (neuer Rahmen ohne Nummer) ist und das D für duplicate oder so steht ? Oder kann es sein das sowas aus Neuseeland, Spanien oder sonstwo kommt ? Die Nummer schaut definitiv nicht so aus wie ab Werk eingeschlagen (nicht so sauber und geradlinig) sondern ist wohl definitiv nachgeschlagen worden. Vielleicht ist jemanden sowas schonmal über den Weg gelaufen ? Bin über jeden Hinweis dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kebra:

Hab ich noch nicht gehört.

 

Aber die Nummer ist nie richtig gerade.

Teilweise tanzen die Zahlen richtig mächtig

hoch und runter.

 

Deine Doppel-D-Nummer ist auch so in

den deutschen Papieren eingetragen ?

 

Ja die Nummer in den Papieren ist VMB1T * D7......D - und so ist es eingetragen - habe ich so auch noch nie gesehen - die Nummer zwischen dem D7 und dem D passt dann wiederum regulär zum Baujahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information