Lockengelöt Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Moin, montiere grad ein Lenkkopfunterteil von LML. Kann mir jemand sagen, wie die Buchse auf dem Bild am Gasrohr montiert wird? Wo und wie rum? Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Ich habe die auch, für einen T5 Lenker. Das Teil passt in keiner Variante irgendwo rein. Diese kommt eigentlich am Gasrohr aussen rein. Entweder erweiterst Du im Lenker mit nem Fächerschleifer, oder Du nimmst die Buchse aus Messing vom Schaltrohr. Die passt. Zum Glück plane ich sowieso mit Kurzgasgriff und habe mir dafür noch ein Stahlrohr 26x1mm besorgt. Damit geht es dann. Bearbeitet 12. März 2019 von DocMed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockengelöt Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Aber ich will die doch in einen LML Lenker bauen. Dafür ist die doch vorgesehen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockengelöt Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Aber ich will die doch in einen LML Lenker bauen. Dafür ist die doch vorgesehen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ja, für LML. Ich:LML T5, du vermutlich LML PX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockengelöt Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Also so sieht das bei mir aus. Und so könnte man die Buchse auch verbauen. Müsste man ggf noch etwas kürzen, damit das Gasrohr noch etwas reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Lockengelöt: Also so sieht das bei mir aus. Und so könnte man die Buchse auch verbauen. Müsste man ggf noch etwas kürzen, damit das Gasrohr noch etwas reinkommt. Genau anders herum. Der Schlitz in der Büchse ist die Freimachung für den Bremszug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockengelöt Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 17 Minuten schrieb wheelspin: Genau anders herum. Der Schlitz in der Büchse ist die Freimachung für den Bremszug. Ja, das denke ich eigentlich auch, aber dann geht das Rohr viel zu weit rein. Ich peile das echt nicht. Hast Du das andersrum montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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