Zum Inhalt springen

Montage LML Lenkkopf


Lockengelöt

Empfohlene Beiträge

Ich habe die auch, für einen T5 Lenker. Das Teil passt in keiner Variante irgendwo rein.

Diese kommt eigentlich am Gasrohr aussen rein. Entweder erweiterst Du im Lenker mit nem Fächerschleifer, oder Du nimmst die Buchse aus Messing vom Schaltrohr. Die passt. Zum Glück plane ich sowieso mit Kurzgasgriff und habe mir dafür noch ein Stahlrohr 26x1mm besorgt. Damit geht es dann. 

 

Bearbeitet von DocMed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lockengelöt:

Also so sieht das bei mir aus. Und so könnte man die Buchse auch verbauen. Müsste man ggf noch etwas kürzen, damit das Gasrohr noch etwas reinkommt.

DA954FAA-7669-4A49-BD71-3E2C83564977.jpeg

FDF1D453-73CE-4F9D-8EF5-09804D8044FC.jpeg

6BADD537-E339-4F93-8A6E-B8350DE1C0BC.jpeg

671DBECF-577F-4BEC-84F7-ABDCDBEF62F4.jpeg

151BA865-A2EA-4DAE-9A83-6005520268AE.jpeg

 

Genau anders herum. Der Schlitz in der Büchse ist die Freimachung für den Bremszug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information