Zum Inhalt springen

Sitzbank PX alt - ist das die?


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

kann immer mal sein das gerade nicht lieferbar ev..

 

diese hier ist vom SCK seinerzeit:

samsung 4072.jpg

 

ob die noch die ´alt´ mit Bügel führen weiß ich allerdings nicht... mal anfragen oder auch andere Shops durchstöbern..

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 17:45 schrieb hacki:

wie du schreibst, zum Aufbocken, Gepäck befestigen usw ist son Bügel gut - auch ein Sozius fühlt sich meist wohler damit...

 

Am 11.3.2019 um 22:50 schrieb Revolverheld:

Ich mag die Optik mit Bügel. Ist auch für Gepäck praktisch.

 

Wisst ihr zufällig ob man bei dieser SIP Bank den original Bügel wieder anschrauben kann?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/sitzbank+fur+vespa+px80200e_27283500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hacki:

warum nicht direkt mit Bügel kaufen ?

 

Hier fehlt die Vorrichtung für das Emblem hinten. Ich habe ja noch eine alte verranzte Sitzbank hier und würde das Emblem gerne montieren und eben den Bügel (der ist momentan montiert) auch wieder verwenden.

 

 

Aber zur Not muss diese herhalten + Schlosszylinder

https://www.sip-scootershop.com/de/products/sitzbank+piaggio+fur+vespa+_27283400

20190313_083345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information