Zum Inhalt springen

Mostra Scambio Vespa in Genk/Belgien - heute 10.03.2019


Empfohlene Beiträge

Am ‎10‎.‎03‎.‎2019 um 07:31 schrieb px63:

Wenns sowieso den ganzen Tag regnet - eine schöne Veranstaltung an einem schönen Ort,

freier Eintritt, loht sich.

 

http://www.mostrascambiovespa.be/

 

Flyer_MSV_2019_V2_A5.thumb.jpg.b817700e8fc44d717ef1ccf5fb2ada02.jpg

 

Leider dieses Jahr sehr enttäuschend! Die ganzen belgischen VC`s sind nur noch auf dem GTS Trip unterwegs. 

Der Teilemarkt war maximal halb so groß wie im Vorjahr und was teilweise angeboten wurde, fliegt bei mir in die Schrotttonne:whistling:.

Dennoch super Location, um die üblichen Verdächtigen zu treffen und bei "einem" leckeren Cristal Alken Bier zu schnacken:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information