Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX 80 E Lusso Elestart.


christian malzer

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 1100.—
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  Stuttgart 
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Verkaufe PX 80 in gutem Originalzustand, siehe Fotos.

Ich wollte diese für meinen 16jährigen Sohn nutzen, habe allerdings in der Zwischenzeit eine T5 gekauft. Daher kann die PX gehen.

Benzinschlauch und einige Gummiteile sind bereits erneuert (z.B Ansaugschlauch).

Heidenau Reifen sind nagelneu.

Vergaser ist gereinigt und neu abgedichtet.

Motor läuft und schaltet gut.

Der Motor selbst wurde noch nicht geöffnet.

Sämtlichen Flugrost habe ich abgebürstet und mit Owatrol Öl bearbeitet.

Leider sind die Papiere und die Seitenhaube Motor unauffindbar.

Alles in allem ein ehrlicher Roller für den Alltag.

Tausch gegen PK, PV, V50 auch möglich.

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

B0BB18DE-4AAA-4332-8F9B-B61B1BADA437.jpeg

FE7EB80E-2875-46CC-AAC6-64F60733E404.jpeg

EC20C238-015B-41B8-BAF9-8D906882F871.jpeg

DEF942FC-3647-4B71-8987-B1E0BC1C3163.jpeg

198CA305-5935-4050-9CEF-2579DDFF50CE.jpeg

6D68C5CA-5CFC-4C37-9FE0-55C3A1BD81C4.jpeg

0A56C3D7-F745-47F5-8209-C759913BA3BE.jpeg

77002D31-99CE-4DD4-9C5B-4057F48079D4.jpeg

A45F8226-02F9-4A5E-990C-0A96F885D089.jpeg

50B972A2-AA81-46D2-8E01-157B2C6CFEBB.jpeg

137EA024-5E12-4C4F-90A6-886AA1E71017.jpeg

B4F9A4DF-1C17-4C02-921C-39E1F464E7B9.jpeg

FA84137B-0A10-49E9-AD32-AE9B30608A91.jpeg

855E24B6-0A8C-49F7-B204-C941C00869BC.jpeg

B9252B95-D58C-4632-BCBA-A919AFFC67B4.jpeg

10670B55-CA70-48F6-9042-0F3621F3E3CF.jpeg

BD4BB9D1-71A3-41BC-8888-5B3BD0FB74DC.jpeg

B4FCC076-B06F-4532-B6AC-2BC754E5E74E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information