Zum Inhalt springen

PX Blinker/Lichtschaltersbdeckung by CMD


Basti85

Empfohlene Beiträge

Moin 

 

der gute Wolfgang ( @Keule69 ) von CMD hat mir eine Abdeckung für motogadget Taster gezeichnet. Vielen Dank 

 

ich würde die Teile auch gerne bei ihm fertigen lassen um möglichst höchste Qualität zu bekommen 

 

 

gibt es noch ein paar Leute die Interesse daran haben ?

 

 

passend für PX

 

47626205-59EA-4F5E-917B-6380EFCD1951.thumb.jpeg.21d56bd29ffb2372e4954292782e6b00.jpeg

 

 

Bearbeitet von Basti85
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vespa_px:

I hätt schu interesse aberbei meiner px ist links derblinkerschalter rechteckig zum schalten sonst nichts .

 

 

Das Gehäuse ist auch nicht für originale PX Blinkerschalter vorgesehen, sondern soll die saubere Anbringung von universellen Tastern der Firma Motogadget an einem PX Lenker ermöglichen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Felix1978:

Brauche ich zwar (noch) nicht aber ich find es geil ! Der nächste Winter kommt ja bestimmt 

 

:cheers:

Bedeutet aber eine komplette umstrickung der Elektrik. Du musst auf eine steuerbox umrüsten.

 

ich kann dir die günstigeren joost Elektronikbox empfehlen. Klein aber fein und suuuuper Support (das blaue Teil)

570DC658-FDE3-417E-AFD8-1E819363285C.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information