Zum Inhalt springen

Preis gerechtfertigt?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSFler,

 

kurze Frage an die Profis, ich schaue mir am Samstag eine V50 an un wenn alles passt würde ich sie auch mitnehmen. Nun Frage ich mich ob der angegebene Preis von 2300€ in Ordnung ist oder zu teuer, ich weiß nur das es eine ältere Restauration mit einem 133DR Zylinder ist.

Worauf muss ich noch alles achten, also was ist wirklich wichtig?

 

Danke euch schon einmal für die Antworten.

 

Gruss Franky

8A814846-5BAD-435A-97B0-F998BB43360C.jpeg

79C735D1-1105-4E59-92F1-15F5E33757D6.jpeg

D85A5F78-BC5C-41AD-B469-E33426A938A5.jpeg

716BE6AF-11A1-46DD-AAAD-4536B5237F0A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...find ich jetzt auch ein bisschen hoch. Steht ja offensichtlich gut da, sieht gut aus, aber 2300.. man ahnt was kommt: Olack! ;) 

Da würde mir die hier im Forum angebotene Grüne besser gefallen.. :) 

Bearbeitet von purevernunft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... natürlich ist es kein Olack! Ich wollte nur auf den Olackfetisch hinweisen (dem ich selbst erlegen bin, weil ich all die Kratzer und Flecken halt mag). Letzendlichn muss man den Wert doch an irgendwas festmachen: Die Umrüstung auf Motorrad ist vermutlich nicht unbedingt eine  Wertsteigerung (auch wenn es eventuell die Attraktivität steigert), sondern eher der Erhalt des Oldtimers. Sieht gut aus der Roller, schöne Farbe, wenn die Technik stimmt, alles gut. Aber ob ich 2300 dafür zahlen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information