Zum Inhalt springen

Preis gerechtfertigt?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSFler,

 

kurze Frage an die Profis, ich schaue mir am Samstag eine V50 an un wenn alles passt würde ich sie auch mitnehmen. Nun Frage ich mich ob der angegebene Preis von 2300€ in Ordnung ist oder zu teuer, ich weiß nur das es eine ältere Restauration mit einem 133DR Zylinder ist.

Worauf muss ich noch alles achten, also was ist wirklich wichtig?

 

Danke euch schon einmal für die Antworten.

 

Gruss Franky

8A814846-5BAD-435A-97B0-F998BB43360C.jpeg

79C735D1-1105-4E59-92F1-15F5E33757D6.jpeg

D85A5F78-BC5C-41AD-B469-E33426A938A5.jpeg

716BE6AF-11A1-46DD-AAAD-4536B5237F0A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...find ich jetzt auch ein bisschen hoch. Steht ja offensichtlich gut da, sieht gut aus, aber 2300.. man ahnt was kommt: Olack! ;) 

Da würde mir die hier im Forum angebotene Grüne besser gefallen.. :) 

Bearbeitet von purevernunft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... natürlich ist es kein Olack! Ich wollte nur auf den Olackfetisch hinweisen (dem ich selbst erlegen bin, weil ich all die Kratzer und Flecken halt mag). Letzendlichn muss man den Wert doch an irgendwas festmachen: Die Umrüstung auf Motorrad ist vermutlich nicht unbedingt eine  Wertsteigerung (auch wenn es eventuell die Attraktivität steigert), sondern eher der Erhalt des Oldtimers. Sieht gut aus der Roller, schöne Farbe, wenn die Technik stimmt, alles gut. Aber ob ich 2300 dafür zahlen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information