Zum Inhalt springen

Anleitung Spiegler-Leitungen


xsivelife

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde,

 

irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch. Im Spiegler-Stahlflexset von SIP ist leider nur eine unvollständige Anleitung dabei (eigentlich nur dass und wie man die Fittinge passend verdrehen kann/soll). Wofür ist die Flüssigkeit (Schraubenkleber/Öl)? Und wofür brauche ich die Messingringe, wenn ich die Leitung auf beiden Seiten mit einem Ringanschluß & Hohlschraube montiere?

 

Danke für Tipps,

Michael

Bearbeitet von xsivelife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb T5Rainer:

Aber erst mal über den Verkäufer herziehen ... tztztz. :whistling:

Nö, kann mich über SIP bislang nicht beklagen ... geht schnell, haben viel da und da kann man auch "relativ" gut online Schmökern. ABE habe ich zwar wahrgenommen, aber dass da eine Anleitung drin sein könnte, ist neu für mich. Nun gut - wieder was gelernt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information