Zum Inhalt springen

(verkauft) Verkaufe kompletten M1L60 gtr-r 53 Motor


Motorhead

Empfohlene Beiträge

verkaufe meinen einsatzbereiten kompletten M1L60 gtr-r 53 motor, ich habe den 2016 auf den M1L60 GTR R 53 umgebaut.

da das fahrzeug bei meinen eltern in kärnten steht wo ich maximal 2x im monat bin, ist die laufleistung des zylinders sehr gering und unter 3000km!

 

kurze beschreibung:

Gehäuse Piaggio (ungeschweisst, am fuss und im kurbelgehäuse natürlich gespindelt - von hand)
Zylinderkit Quattrini M1L60 GTR R 53, 187°/127°, QS 1.2-1.3mm (KODI 1.5mm, FUDI 4.5mm, auslass ungefräst, fuss gekürzt, adapterplatte angepasst)

Zylinderkopf mit gewohnter schräger kerze, nicht mit der zentralkerze! (kopf wurde von mir extra getauscht, da sonst sehr unpraktisch!)
Kupplung HARTZ4
Kurbelwelle 54x105 BGM VWW 20er konus

Übersetzung 27/69 gerade
PK getriebe

DRT Z48 vierter Gang
55er auspuff (steckverbindung mit drehteil, verchromt gegen rosten)
VergaserKeihin PWK 36 AG (Airstriker & elektr. Powerjet)
Leistungsdiagramme der letzten jahre vorhanden (25-29ps)
inkl bremstrommel pk, ohne hinterrad!

jedoch ohne zündung!

 

noch mehr fotos und details vom aufbau usw vorhanden - link bitte per PM erfragen!
wurde von mir so gefahren, allerdings wenig da die vespa bei meinen elternhaus 350km entfernt steht.

ist noch eingebaut und soll/kann bei Interesse probegefahren werden.

 

standort österreich/kärnten/villach (wernberg)

 

marktplatzregeln:

Zitat

neu 22.08.2017: für Artikel über EUR 1000 Verkaufswert darf jeweils ein eigenes Topic eröffnet werden.

 

aussen1_800.jpg

 

aussen2_800.jpg

 

aussen3_800.jpg

 

motoraufbau24_800.jpg

 

_berechnung_800.jpg

 

desöfteren beim @Springrace Mario am prüfstand gewesen:

leistungsdiagramm_20160526_alle_800.JPGleistungsdiagramm_20170822_800.JPG

 

 

gleiche bedüsung hier bei 35°C in pörtschach - für die temperatur doch etwas zu fett bedüst und daher steht weniger an als es wirklich der fall ist

 

leistungsdiagramm_20180531_800.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information