Zum Inhalt springen

Ital. PK 50 XL - viel zu machen aber Polrad sitzt fest!


Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ein Paar Jahre ein Ital. pk50 xl, es hat lange gestanden und leider fährt noch nicht.

Elektrik ist am arsch, hat hupe aber KEIN Gleichrichter.

Wollte schauen was für ein Zündung es hat aber der Polrad sitzt bomben Fest!

Ich habe mit ein 28 x 1 Abzieher (von meine v50 Special) probiert, hat nur der Abzieher kaputt gemacht.

Habe auch mit ein 3-Arm Abzieher geht auch nicht.

Ich bitte Euch an ein Paar Tipps wie ich der Polrad weg bekommen können.

Hier ein Bild von Polrad, sieht es standard aus? 

 

Und auch noch Bilder von Kabel von Zündung und Kabel von Rahmen.

 

 

 

IMG_2392.JPG

IMG_2394.JPG

IMG_2397.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Polrad gelöst! :-D

So sieht aus aus, kann jemand mir sagen welche es ist?

Bild: IMG_2452.jpg, IMG_2456.jpg

 

Insgesamt kommen dann 7 Kabel raus, drei gehen zu CDI und vier; gelb, blau, schwarz und grün gehen ins rahmen.

Bild: IMG_2454.jpg

 

Problem ist, Kabelbaum im Rahmen hat aber nur drei Kabel, schwarz, blau und grün. Vorbesitzer hat ein extra Kabel (auch blau) dazu gelegt, wieso?

Bild: IMG_2397.jpg

 

Wichtig: Vespa ist ein PK 50 XL Ital. Ohne Hupengleichrichter!

Motor: V5X1M

 

Noch eine Frage:

Kann ich die Kabelbaum im Rahmen mit eine 12 Volt Batterie betreiben, einfach die Kabelbaum, Lichter, usw überprüfen zu können?

Die Vorbesitzer hat auch weiterer Kabel eingelegt, abgeschnitten.

Übrigens ich habe bisher kein passender Schaltplan gefunden...

 

Hier ein Paar Bilder von die schöne Verkabelung :wheeeha:

IMG_2428.jpg: Blinker Verkabelung (von Vorbesitzer) hier denke ich ist logisch was er vor hat.

IMG_2433.jpg: Spannungsregler und Relais, die blau Kabel ist die von Vorbesitzer, er hat es in der mittel der Spannungsregler platziert (?)

IMG_2441.jpg: Vorbesitzer hat die gelb/schwarz Kabel geschnitten und ein extra Kabel eingefügt das richtig Lichtschalter geht.

IMG_2443.jpg & IMG_2444.jpg: weiterer schöner Bastelarbeit, hat sicherlich ein Grund, ich weiß aber nicht welche.

 

Ich habe ein Multimeter aber leider bin ich unsicher wie mann es richtig verwendet. hier ein Paar Tipps oder ein Link auf Info wie man sowas verwendet wäre toll.

 

Schon mal an alle im voraus vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2397.JPG

IMG_2452.JPG

IMG_2428.JPG

IMG_2433.JPG

IMG_2441.JPG

IMG_2443.JPG

IMG_2444.JPG

IMG_2456.JPG

IMG_2454.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information