Zum Inhalt springen

200er Lammi Motor (indisch) originalverpackt in Überseekiste und 125 Serveta Motor


L1E

Empfohlene Beiträge

Hab die beiden Motoren in Meiner Werkstatt in der Nähe von Altötting liegen

Gehören beide mir.

 

200er Indermotor ist noch NOS in der Kiste. Hätte gerne 1000,- Euro dafür.

 

Der 125 Spanier ist mal bei einem Projekt übrig geblieben. Ist soweit ich das sehe in gutem Zustand, nix ausgebrochen und noch komplett zusammen gebaut.

Hätte gerne 290,- Euro dafür.

 

 

Versand mach ich nur ungern, am liebsten mal auf a Halbe vorbeischauen und mitnehmen...

 

Gruß Lainse

 

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus,
Leider nein, da der Motor noch originalverpackt ist.
Kann aber gern ein Foto von einer Holzkiste mit Jutesack Rum machen.
Gruß Lainse

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein NOS Motor in Originalverpackung, wer mir die Kohle auf den Tisch legt, kann gerne vor Ort auspacken und alles kontrollieren...
Aber anscheinend gibt es den Ein oder Anderen der sich nicht vorstellen kann, wie so ein komplett neuer Motor ausschaut.

Und aus eben diesem Grund, versende ich auch nicht. Da wäre es ja ach möglich, nur einen Eimer Kiesel zu schicken...

Also, bitte ernst bleiben und nicht unnötig Verkaufstopics zumüllen.


Vielen Dank

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiß  nicht was da jetzt das große Problem sein soll ein vermeintlich neues Produkt aus der Verpackung zu nehmen um es abzulichten, manche glauben halt da passiert ein Wertverlust wenn frische Luft rankommt aber wer nicht will der hat halt schon!

Viel Spaß noch mit deinem Motor

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb maxbroa4:

Naja, weiß  nicht was da jetzt das große Problem sein soll ein vermeintlich neues Produkt aus der Verpackung zu nehmen um es abzulichten, manche glauben halt da passiert ein Wertverlust wenn frische Luft rankommt aber wer nicht will der hat halt schon!

Viel Spaß noch mit deinem Motor

MfG

 

 

Denkst Du, der Motor würde ausgepackt, wenn Du ihn in einem Shop kaufen würdest? 

Der käme genauso aus demm Regal, wie jeder andere Artikel auch und an Dich versendet.

Oder fordest Du bei jeder Bestellung separate Fotos der M7 Federringe, Muttern, O-Ringe und Seilzüge an?

 

Der o.g. Preis ist ein Geschenk. Kauf it or leave it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Shop ist die gesetzliche Situation ein klei

vor einer Stunde schrieb M210:

 

Denkst Du, der Motor würde ausgepackt, wenn Du ihn in einem Shop kaufen würdest? 

Der käme genauso aus demm Regal, wie jeder andere Artikel auch und an Dich versendet.

Oder fordest Du bei jeder Bestellung separate Fotos der M7 Federringe, Muttern, O-Ringe und Seilzüge an?

 

Der o.g. Preis ist ein Geschenk. Kauf it or leave it.

Bei einem Shop ist die gesetzliche Situation ein klein wenig anders als bei Geschäften privater Personen und ja in jedem Onlineshop gibt's Bilder zu den Produkten (auch zu M7 Federringe, Muttern, O-Ringe und Seilzüge ).

Wenn es so ein Geschenk ist dann kauf ihn doch.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke M210,
Diese Argumentation wollte ich auch schon aufführen.
Wenn der Max intensiver lesen, als kommentieren würde, hätte er auch wahrgenommen dass der Motor bei mir vor Ort ausgepackt, angeschaut und meinetwegen auch komplett zerlegt werden darf (sofern das nicht Tage dauert). Somit erübrigen sich weitere Kommentare in Richtung "Käuferschutz"
Zum Thema Shop/Privat/Diverse-Kauf
würd ich als Bayer sagen " Grattla gibt's überall zum finden"
Wer eine Fullservice 7-Jahresgarantie haben will, sollte sich lieber einen Kia zulegen und nicht im GSF stöbern.

Hoffe alle "Sorgen" sind somit erledigt?
@max: kannst gerne auf a Halbe vorbeikommen, hab einen identischen Motor in einer GP verbaut, ist recht hübsch anzusehen.

Gruß Lainse

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information