Zum Inhalt springen

14 Tage am Arsch der Welt


rasterlos

Empfohlene Beiträge

Wir reisen individuell. Haben Zelt mit, wenn das Wetter passt nutzen wir diese Möglichkeit, wenn nicht, einfach fahren und während einer Pause kurz booking bemühen und im Umkreis schauen, was offen und verfügbar ist. Wir hatten diese Vorgehensweise bis dato immer als sinnvoll beurteilt.

Regenzeit ist Kuschelzeit im Hotel.

Wir sind zwar nicht die 100 % Kulturbanausen, aber die interessanten Gegebenheiten nehmen wir natürlich mit auf die Agenda.

Ich denke mal, dass die Reise bis nach Prag und dann bis Warschau nicht der Bringer ist.

Dh. Kopf ausschalten und auf gehts! Von Warschau bis zur Wolfsschanze denke ich, dass der Ostblock noch immer sehr gezeichnet ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information