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Empfohlene Beiträge

Probier es mal mit 300

Aber ü200 sind auf jeden Fall drin

 

Aber wenn irgendein Schweizer genau den Motor braucht (Zulassung usw) dann mag der auch mit Kusshand 800 zahlen wollen, klar

 

In D interessiert sich dafür jedenfalls keiner: zumindest nicht wenn man immer noch tutto completto 125/150er Lusso Millennium Motoren für 450 kaufen kann

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Tutto war mit Audokorrektur erstmal nix
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ja dachte ich auch so - wirklich nur ´interessant´ für Jemand der GENAU sowas sucht.. oder einfach billig :-D

 

eigentlich müsste ich den fertig machen und wieder in die Kiste einbauen...

Bearbeitet von hacki
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Leg den weg und in 3 Jahren wird ein Schweizer kommen der dich anbettelt den kaufen zu dürfen

 

Ich hatte da wirklich schon ein paar Deals mit Schweizern die mir so astronomisch viel Schotter für Teile geboten haben weil die das genau brauchten um das jeweilige Fahrzeug jemals wieder zulassen zu können: es war mir oftmals zu heftig (und ich hab es denen deutlich unter deren Gebot verkauft)

 

Aber den TS Block kann man auch Original lassen und mit 60er SI 172 Quattrini hat das dann auch reichlich Leistung! PX Siri Lager ZGP usw passt ja alles

Nur wozu: bei 450 Öcken siehe oben

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  • hacki änderte den Titel in ...

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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