Zum Inhalt springen

Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie


Empfohlene Beiträge

 

Was wäre ein bereits gestrahlter kompletter Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie mit Aussenverschlüssen wert ? 

Ich will gar nicht verkaufen, sondern habe ein kleines Konvolut gekauft, dessen Hauptteil aus diesen Teilen besteht.

Ist - nach aussage - unfallfrei, - war nur offensichtlich geschmacksgestört bearbeitet

Ist im Prinzip schon fast alles entlackt, gibt zwei Stellen wo geschweisst werden muss - 

 

Wollte nur mal eine unabhängige Einschätzung hören, wenn jemand eine hat.

 

Danke für Gedanken zu dem Thema im Voraus

Bearbeitet von Mr.Upsetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skawoogie:

150,- sehe ich hier realistisch

 

Jetzt bist du schuld, wenn der Topic-Eröffner mit Schnappatmung zusammengebrochen ist. Ohne Deine Aussage fachlich anzuzweifeln, wäre doch ein wenig mehr Sensibilität angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

 

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr.Upsetter:

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

 

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

 

 

 

 

Aber worum gehts dir denn dann hier, wenn du den Kram eh schon gekauft hast?

 

Möglicher Wiederverkaufspreis? Schlechtes Gewissen und auf der Suche nach Bestätigung das es ein Schnäppchen (oder nicht) war? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Motor, sieht es anders aus. Den hättest du erwähnen sollen.


Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mr.Upsetter:

 


Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Guckst du 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-rahmen/1065951924-306-1916?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information