Zum Inhalt springen

Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie


Empfohlene Beiträge

 

Was wäre ein bereits gestrahlter kompletter Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie mit Aussenverschlüssen wert ? 

Ich will gar nicht verkaufen, sondern habe ein kleines Konvolut gekauft, dessen Hauptteil aus diesen Teilen besteht.

Ist - nach aussage - unfallfrei, - war nur offensichtlich geschmacksgestört bearbeitet

Ist im Prinzip schon fast alles entlackt, gibt zwei Stellen wo geschweisst werden muss - 

 

Wollte nur mal eine unabhängige Einschätzung hören, wenn jemand eine hat.

 

Danke für Gedanken zu dem Thema im Voraus

Bearbeitet von Mr.Upsetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skawoogie:

150,- sehe ich hier realistisch

 

Jetzt bist du schuld, wenn der Topic-Eröffner mit Schnappatmung zusammengebrochen ist. Ohne Deine Aussage fachlich anzuzweifeln, wäre doch ein wenig mehr Sensibilität angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

 

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr.Upsetter:

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

 

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

 

 

 

 

Aber worum gehts dir denn dann hier, wenn du den Kram eh schon gekauft hast?

 

Möglicher Wiederverkaufspreis? Schlechtes Gewissen und auf der Suche nach Bestätigung das es ein Schnäppchen (oder nicht) war? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Motor, sieht es anders aus. Den hättest du erwähnen sollen.


Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mr.Upsetter:

 


Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Guckst du 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-rahmen/1065951924-306-1916?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information