Zum Inhalt springen

V50 Blinkerrelais / Blinkgeber für 12V AC


Empfohlene Beiträge

Servus,

durch meinen Umbau auf 12V AC Zündung (SIP Performance) bin ich auf der suche nach dem passenden Blinkgeber (für 2 Lenkerendenblinker). Kann mir jemand einen empfehlen, welcher mit Wechselstrom funktioniert und nicht viel Platz im  V50 Rundlichtlenker einnimmt? Der Platz ist durch den SIP Tacho (inkl. Elektronik) begrenzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten montieren das Relais vermutlich an der originalen Stelle unter der Sitzbanknase im Rahmen.

Mache ich ausschließlich so.

Für die LED Lenkerendblinker oder auch für die normalen Sofittenblinker nehme ich das hier:

https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-universal-2-pin-led-12v-0-5-8a-c7145

 

Blinker dann die hier:

https://www.scooter-center.com/de/blinker-set-moto-nostra-lenkerblinker-led-e-pruefzeichen-6-volt-vespa-v50-50sr-50-sprinter-90ss-90-racer-pv125-et3-sprint150-rally180/200-mn606eakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information