Zum Inhalt springen

PX 125 CAT - Bedüsung bei Auspuff ohne Katalysator


vespapaulianer

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe eine PX 125 CAT, Bj. 2016, mit dem furchtbaren Kat-Auspuff und Sekundärluftsystem als Alltagsroller. Brutal wenig Leistung im Vergleich mit meiner PX alt.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Vergaser neu bedüst werden müsste, wenn ich den Auspuff gegen einen älteren Piaggio-Auspuff ohne Kat tausche? 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

Daten findest du im GSF, auch auf den Schieber etc.achten, und nicht nur HD wechseln.

 

Hab ich letzte Woche gemacht, mit Polini Box, ein Unterschied wie Tag und Nacht, und klingt jetzt wie eine Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meine 2012er PX125 mit Oriauspuff wie folgt gefahren:

 

HD 98

ND 45/140

Schieber unverändert

 

Mit Kat unerträglich lahm, ohne Kat unerträglich lahm, dann DR177 draufgesteckt, abgedüst und  und seitdem läuft das, Sommer wie Winter, immer volle Pulle, absolut zuverlässig, leise und sparsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vespapaulianer:

Danke. Ich habe die Daten über die Suchfunktion leider nicht gefunden. Kann mir jemand mit den Daten aushelfen?

 

 

Erster Treffer mit google Suche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den Box Auspuff so bedüst.

 

HD102, Mischrohr BE3, HLKD 160, LLD 2.69,  Zerstäuber 280, Starterdüse 60, Schieber 6823.01

 

orientiert an einer Lusso Alt ; LLD, HD und Schieber fetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information