Zum Inhalt springen

Anrollern 1. Mai 2023 Bremer Vespa-Freunde


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, hat sich gerade ergeben - ich habe Zeit!

 

Freue mich voll, dass die Saison wieder los geht. Endlich wieder zusammen fahren und mit richtig klasse Leuten die Leidenschaft teilen.

 

Wir sehen uns... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das wird eine richtig geile Tour. 😎☺️Die Strecke, die wir zusammen gestellt haben ist schön und das Wetter soll auch gut werden. Ich freu mich tierisch wieder mit netten Gleichgesinnten durch die Gegend zu braten. 😀 

 

Bis denne…👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2023 um 11:59 schrieb killer:

ja, wo geht es denn hin ?

In Richtung Ziel, mehr wird nicht verraten - sonst ist der Spaß ja weg ;-).  Wir pausieren und enden auf der rechten Weserseite...
Von der Location kommst du aber recht gut Richtung Verden oder Ritterhude wieder wech, falls du fix zurück musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb robbyausbremen:

In Richtung Ziel, mehr wird nicht verraten - sonst ist der Spaß ja weg ;-).  Wir pausieren und enden auf der rechten Weserseite...
Von der Location kommst du aber recht gut Richtung Verden oder Ritterhude wieder wech, falls du fix zurück musst

Schade wäre gerne zur "Location" gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information