Zum Inhalt springen

Vespa 150 sprint


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

habe meine px verkauft da Sie mir nicht alt genug war. 

Mir haben schon immer die Vespa Sprint Modelle gefallen. Könnt ihr mir helfen eine Preisorientierung zu finden und was eine Zulassung von ausländischen Insekten ontop kosten könnte.

 

Als Beispiel hätte ich diese Schönheit:

 

 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reduziert-vespa-sprint-150-groesstenteils-o-lack/1057623656-305-7584?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Sprint/GTR/TS usw - Preise sehe, finde ich diesen Preis aber sehr ok!!! Wenn die echt weitgehend Olack ist und auch sonst so  da steht wie hier die Bilder vermuten lassen, dann würde ich da mal recht schnell auftauchen..

Blinker nachrüsten ist ja jetzt nicht der unmöglich Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schlosser:

Die Sprint als Trapez gabs doch nur in Silber, was soll denn dann 

Olack sein? 

 

Es gab ein Sprint Exportmodell mit Trapezscheinwerfer in  Rosso Corallo 811. Sollte dann aber 125ccm haben ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lude:

Frag mal den Bernd  (MV S.A) hier nach einer MV. Hat einige wirklich schöne Teile stehen. Mein Nachbar würde seine GL verkaufen. 125 er PX Motor eingetragen. ( braucht keine Blinker). Ist noch angemeldet. Wollte um 3000,- Eur. 

 

 

 

Hi Du Lude, 

 

wo sind die beiden daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bernd46:

 

Wenn du wirkliches Interesse hast, kann ich sie gerne für dich anschauen

 

Gruß Bernd

 

Danke dir bernd. Ich habe gerade noch paar über Facebook angeboten bekommen. Ich check die mal ab und melde mich ggf:cool:

Bearbeitet von namor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information