Zum Inhalt springen

Suche Vespa V50 N L oder R - Rundlicht


sureshot

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Rundlicht V50. Die Vespa sollte zumindest vom Blechkleid her einigermaßen in Ordnung sein – da ich weder das Werkzeug noch das Können habe Blecharbeiten durchführen zu können. Alles andere traue ich mir schon zu…
Ob originallack oder bereits restauriert ist erstmal egal. Würde mich über Angebote mit ein paar Infos über die Vespa freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,ich hab noch eine Rundlicht hier stehen. Es ist eine deutsche Erstauslieferung von 1963. Schwanenhals Rücklicht. Der Blechzustand ist unfassbar gut,sie hat 30 Jahre in einem Heizungskeller gestanden. Leider nicht im Originallack. Motor vorhanden aber nicht eingebaut und nicht Original. Standort ist Aachen. Gruß,Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 26.2.2019 um 15:56 schrieb sureshot:

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Rundlicht V50. Die Vespa sollte zumindest vom Blechkleid her einigermaßen in Ordnung sein – da ich weder das Werkzeug noch das Können habe Blecharbeiten durchführen zu können. Alles andere traue ich mir schon zu…
Ob originallack oder bereits restauriert ist erstmal egal. Würde mich über Angebote mit ein paar Infos über die Vespa freuen....

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-von-1968-im-originalzustand-mit-papieren-verde-mela/1139096623-305-9362

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information