Zum Inhalt springen

Bajaj Chetak 150


Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Weiß zufällig jemand, wie man bei einer dunkelgrünen 1996er (EZ)  Chetak die Farbe ermitteln kann?

Wollte ein Paar Teile nachlackieren lassen, die an der Lenkkopfabdeckung gescannte Farbe hat ein Chrysler "deep green" ausgespuckt, ist nach einer Probelackierung aber leider um einiges dunkler...

Vielleicht hat ja jemand n Tip...:-)

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popel Farbe war ich - hatte mein ´96 auch mal nachlackiert.. weiß leider nur noch, das die Farbe die ich nahm von Opel war.. Farbunterschied kaum bis gar nicht ersichtlich... musste dir ev mal nen Farbfächer mit Opel Lacken nehmen und stöbern... so hats der Lackierer seinerzeit auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hört sich schon mal gut an...

Ne alte Rechnung oder so haste wahrscheinlich nich mehr?! :-)

Ich werd mal meinen Lackierer fragen, wegen einem Farbfächer... hat man so was denn heute noch? Wäre auf jeden Fall das einfachste... schönen

Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information