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Bajaj Chetak 150


Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Weiß zufällig jemand, wie man bei einer dunkelgrünen 1996er (EZ)  Chetak die Farbe ermitteln kann?

Wollte ein Paar Teile nachlackieren lassen, die an der Lenkkopfabdeckung gescannte Farbe hat ein Chrysler "deep green" ausgespuckt, ist nach einer Probelackierung aber leider um einiges dunkler...

Vielleicht hat ja jemand n Tip...:-)

Danke!

 

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Popel Farbe war ich - hatte mein ´96 auch mal nachlackiert.. weiß leider nur noch, das die Farbe die ich nahm von Opel war.. Farbunterschied kaum bis gar nicht ersichtlich... musste dir ev mal nen Farbfächer mit Opel Lacken nehmen und stöbern... so hats der Lackierer seinerzeit auch gemacht

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Oh, das hört sich schon mal gut an...

Ne alte Rechnung oder so haste wahrscheinlich nich mehr?! :-)

Ich werd mal meinen Lackierer fragen, wegen einem Farbfächer... hat man so was denn heute noch? Wäre auf jeden Fall das einfachste... schönen

Dank schon mal!

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    • Hoi Uli   in beiden Fällen kommst du wahrscheinlichnicht darum herum, etwas geld in die Hand zu nehmen...   Lenkkopfabdeckung: denn, wenn du die Bohrungen weg haben willst, kommst du nicht drum herum, dich um eine Neue zu bemühen, oder die Bohrungen in der alten Abdeckung mittels GFK oder 3D print teil zu verschliessen. In Fahrzeugfarbe zu lackieren musst du in beiden Fällen... neu ohne Bohrungen oben z.B von LML: https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopfabdeckung-lml_47277280?, dazu benötigst du eventuell noch den Dichtgummi (den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, Kabeldurchgang LML Lenker | SIP-Scootershop) Felgenstern: wie du schon gesagt hast, den grimeca hernehmen, oder wie ich das gemacht habe, den LML classic (Bremstrommel für Scheibenbremse vorne ohne Lager | SIP-Scootershop) umgebaut , war allerdings nicht ganz so einfach, musste eine Buchse drehen für den Piaggio Tachoantrieb... oder einfach ganz einfach und wiklich sehr billig, einen T5 raddeckel hinten und vorne drauf...
    • Wenn du am Setup nichts verändert hast, könnte das Nebenluft am Zylinder oder ggf. Die Zündung sein. Hast du den Motor abgedrückt? Das würde ich zuerst machen. Könnte auch sein dass der Kopf an der Kerze Luft zieht?  Mach doch mal Bilder vom Verbrennungsbild der ZK.   und hast du das Zündkerzenbild bei gleicher Belastung des Motors gemacht? grüße
    • Gibt es bei Andi‘s Blechgarage gerade im Angebot. https://www.andisblechgarage.at/product/14058064/bgm-pro-kupplungsritzerl-z23-67-68
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