Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa V50 Special mit Blechnase, 2014 Neuaufbau


copi2k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe meine 50 Special, der ich eine Blechnase verpasst habe (diese Variante gab es ebenfalls kurz von Piaggio, also eckiger Lenker und Blechnase).
Den Roller ich 2014 komplett neu aufgebaut. Die Aufbaustory könnt ihr hier lesen:
https://www.germanscooterforum.de/…/284499-smallframe-v50-…/

Ich habe das Blech komplett instand gesetzt, Strahlen und Lacken lassen, Motor revidiert, komplett neue Elektrik (Dokumeniert),... etc..

Features:
HP4 Aluzylinder 50ccm
HP4 Kurbelwelle
HP4 Lüftrrad entsprechned auf 12V kontaktlos umgebaut
4109S Auspuff und eingetragen auf 48 km/h (fährt laut GPS 63 km/h)
4-Gang
Lenkerendblinker
Zündschloss an der Seite (kein E-Starter)
Beleuchteter Tacho

Mankos:
- der Lack zwischen Trittblech und Tunnel ist hinten etwas lediert wegen Sprit/Öl aus dem Vergaser, der Lackierer hat nicht lange genug gewartet bis die Dichtmasse trocken ist (kann man bei machen, muss man nicht)
- der Tacho macht seit neustem Geräusche, muss wahrscheinlich neu
- hinten ist ein VNB Rücklicht dran, kann der neue Besitzer ja gerne umbauem auf V50

 

Paar Ersatzteile gibt es dazu.. auch eine 2er Bank... Bremstrommeln und Kleinzeug

 

Preis: 2800€

 

Mopped ist meins und steht in 47608 Geldern

 

IMAG0782.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information