Zum Inhalt springen

Motorgehäuse V5SA1M (4Gang).


DaniK

Empfohlene Beiträge

Jo der Kim der hat da was.

Ist frühe 2te Serie, glatter Guss, Große Zylinderaufnahme und schon der "große" Zylinderfuß. DS neu gemacht.

Ansonsten ist das Gehäuse leer.

An der Hauptwelle müsste ne Buchse gesetzt werden oder Conversion Lager was aber kein Problem sein sollte. Da gibt es ja einige Dienstleister die sowas schnell machen könnten

 

Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist eine 71er. Drehschieber war defekt, und ich hab diesen abgefrässt und eine Membranansaugstutzen eingebaut. Jetzt hätte ich das gerne wieder original. Ich Depp hätte damals den Drehschieber reparieren lassen sollen,

ich könnte mir selbst eine runterhauen:(

 

@Kim-Lehmann, danke fürs Angebot, komme eventuell darauf zurück. mal schauen ob noch was kommt.

 

Noch eine Frage: Ich habe damals den Schieber abgefrässt, damit etwas Luft ist zwischen KW und Gehäuse , lässt sich das wieder aufschweissen und ausdrehen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information