Zum Inhalt springen

Hupe Schalter Kontakte


kingkong

Empfohlene Beiträge

Moinsen .....ich habe ein kleines Problem mit meiner Hupe ......eigentlich nur mit meinem Schalter /Knopf .

Als ich die PX80 gekauft habe funzte sie schon nicht und ich merkte beim drücken des Hupe knopfs das die Feder dahinter fehlt......nun habe ich ne Feder dran und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das nicht reich denn die funzt immer noch nicht .......Also die Hupe hupt sobald die Kontakte zusammen kommen das habe ich Probiert wenn ich aber die Feder einlege passiert nichts....fehlt mir da irgendeine kontaktplatte oder ähnliches ....freue mich auch über Bilder .....Grazie Mille im voraus ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information