Zum Inhalt springen

Tausche GL gegen motovespa sprint oder GT


Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

Möchte gerne meine Vespa GL im originalen Lack tauschen. Evtl hat ja wer was.... 

Die GL ist im originalen Lack. Blech ist in einem sehr guten Zustand. Am trittbrett hat mir Mr. Vespa GS was geschweißt. Das blech wurde mit oxyblock konserviert. Nur die hintere seitenbacke hat ein rostloch unten. Das hab ich mit einer glasfasermatte verschlossen und hält bombenfest. Gabel ist komplett überholt worden.  Roller hat neue Seilzüge und nen neuen Kabelbaum. Im Moment ist ein px 200 Motor mit 210er alu polini drin. Der zylinder hat erst ca 1000km drauf. Am Roller funktioniert alles. Alle lichter gehen, Hupe hupt und roller bremst.. Springt immer auf den 2ten kick an und geht richtig richtig gut. Auspuff ist eine polini Box drauf die neu ist. Davor war ein sip road verbaut. Schlüssel ist vorhanden. 

Papiere hab ich leider keine weil der vorbesitzer die vor ca 20 Jahren aus Italien geholt hat und vor ein paar Jahren verstorben ist. Auszug der Polizei das er nicht gestohlen ist, ist aber dabei. 

 

Gegen was ich tauschen will! 

 

Motovespa Sprint im originalen Lack oder ne GT im originalen Lack in rot oder Gold.  Es gibt mehrere Varianten zu tauschen. Die GL mit dem 210er Polini Motor. Dann sollte die MV aber auch schon nen px Motor drin haben. 200er muss nicht sein aber ein 80er auch nicht gerade. 

Oder die GL ohne px Motor aber mit dem originalen GL Motor. Der ist vor dem Ausbau gelaufen. Dann braucht die MV auch keinen px Motor sondern den originalen. 

 

Roller gehört mir und Steht in Passau!! 

 

Lg Johannes 

IMG_20190222_121724.jpg

IMG_20190222_121813.jpg

IMG_20190222_121806.jpg

IMG_20190222_121758.jpg

IMG_20190222_121749.jpg

IMG_20190222_121740.jpg

IMG_20190222_121732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information