Zum Inhalt springen

Lambretta L50


ercolino

Empfohlene Beiträge

Lambretta L 50 aus Italien zum Neuaufbau.

Brauchbarer Zustand.

Denke kein o Lack mehr

Motor dreht mit  gefühlt guter Kompression

Mit Tacho und Bollohalter und Frontgepäckträger

Außer letztem Bolle keine Papiere, halt Kaufvertrag durch mich dann zwecks Eigentumsnachweis

Hätte mir 800 vorgestellt , macht mir ein Angebot oder ihr wollt was tauschen.

Einfach mal melden, man weiß ja nie

Standort 91781 Weißenburg

Meiner

VB 800 €

P2200055.thumb.JPG.3fe0c3b40aecd3c0296892802d3c4b71.JPGP2200052.thumb.JPG.56092b2e996b311e0233ad1471fe9bda.JPGP2200053.thumb.JPG.1673244492011906fea45b8746d379a5.JPGP2200054.thumb.JPG.31231a8e75e4ace9a9655eb49f5ab2e3.JPGP2200056.thumb.JPG.9d8a30302e5584931d1dbd5c0f8a0514.JPGP2200057.thumb.JPG.f9af5ab1b3ebe4bbb5a5dcb8b27fbebb.JPGP2200058.thumb.JPG.27f248453c2736052ebfa359a1d2384e.JPGP2200059.thumb.JPG.46ff30eb1289357c512d28fe3b3a4f94.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fritzomatic:

Das Problem ist halt einfach, dass die J50 Im Original Zustand maximal 40 kmh schnell ist Und es da nicht wirklich tolle Tuning Teile gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt mittlerweile einen 75ccm und 135ccm Tuningzylinder für J-Reihe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht genau rauslesen können was er mir anbieten könnte, aber ich finde das Angebot super.

Würde es die Verkaufschancen erhöhen wenn ich einen Vespa Schriftzug vorne drauf mache ? Und sagen es ist eine Scheunenfund, obwohl der Roller aus einer Garage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information