Zum Inhalt springen

Wert V50 Spezial Umbau 125ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab die Preisentwicklung in den letzten Jahren nicht so verfolgt...: Könnt ihr mir mit einer realistischen und fairen Einschätzung des Wertes meines Rollers helfen?

Ist eine Spezial Bj. 80. Wurde vor einem Jahr auf 125ccm umgebaut, 19er Vergaser, ET3-Banane (alles eingetragen!), seitdem ca. 2500km gefahren.

Vor zwei Jahren auch Umbau auf elektronische Zündung.

Das grau wurde vor ca. 15 Jahren lackiert, wurde sehr gut gemacht. Auf der Trittleise amateurhafte Lackausbesserungen, die ich selber gemacht habe wegen leichtem Rost. Nicht ideal geworden, tut aber auch nicht so mega weh hinzuschauen. Ansonsten paar kleine Schrammen auf einer Backe und kleine Kratzer hier und da. Alles in allem steht sie sehr gut da.

 

Wo liegt sowas preislich heutzutage, wenn ich sie verkaufen würde?
 

IMAG0428_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb milan:

By the way: Wieviel PS hat das Teil und wie fix rennt es?


Puh. Ich glaube, die liegt bei 8-9 PS oder so? Und Endgeschwindigkeit keine Ahnung. Hab sie noch nie ausgefahren. Auf 70 komm ich zügig und locker. Ich vermute, so um die 85 wäre Schluss.

 

vor 3 Stunden schrieb purevernunft:

...würde ich auch so bei 2500 sehen (wg. Lack), aber im Angesicht der Wärme geht vielleicht mehr! Und die Farbe ist interessant, schöner Roller, hat Stil...

 

Danke Dir. Ja, die Farbe kommt noch vom Vorbesitzer. RAL Betongrau plus eine Schicht Klarsichtlack glänzend. Für mich ist für eine Special klassisch Orange das Maß aller Dinge. Aber danach kommt dann diese Farbe hier... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb riot_fc:

 

 

Danke Dir. Ja, die Farbe kommt noch vom Vorbesitzer. RAL Betongrau plus eine Schicht Klarsichtlack glänzend. Für mich ist für eine Special klassisch Orange das Maß aller Dinge. Aber danach kommt dann diese Farbe hier... :cool:

 

Orange mag klassisch sein. Aber aussehen tut es nicht wirklich. Betongrau ist der Hit (hab mir unsere Küche in der Farbe bauen lassen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Frechheit, meine erste und liebste Vespa ist ne orangene Special gewesen.. die muss orange sein! :) (Wobei ich schon Dinge wie "... Müllabfuhr-Vespa" oder "kannste auf der Autobahn den Mittelstreifen mähen" zu hören bekommen habe)...

Aber betongrau ist Mal ne Farbe mit aussagekräftiger Bezeichnung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information