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ERLEDIGT BITTE SCHLIESSEN Ehrliche ET3 im Olack


gegenüber

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Hi,

meine LF-Bande sucht noch ne kleine Schwester zum Liebhaben und Knuddeln :-)

 

Wie die Damen so sind, haben sie genaue Vorstellungen. Rein in den Vespa-Stall darf noch eine 125 Primavera ET3.

Keine Bling-Bling-Schwester ist gewünscht, sondern ne ehrliche Haut im Originallack. Sollte fahrbereit sein und Papiere haben.

Ob da der richtige Sattel drauf ist und sich das Getriebeöl noch im Auslieferungszustand befindet ist den Grazien dagegen wurscht.

 

Sie haben fleißig gespart und ich gebe auch noch was dazu. Aber bei 3.700 Euro ist Schluss.

 

Also: Wenn ihr was zum Anbieten habt, dann gerne PM an mich. Ich bespreche die Offerten mit meinen Mädels und melde mich dann bei euch!

 

Viele Grüße

Sascha

i.A. Charlotte & Flitzinchen

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Das meinte ich mit "Erst-Olack" siehe sucram :-). Die Vespa kann ja mit einem Lack restauriert worden sein, der dem - in Verarbeitung und Farbton - werksseitig aufgebrachten weitgehend wentspricht. Das wird dann auch gerne als Originallack bezeichnet. Ich möchte aber den "Werkslack".

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Am 19.2.2019 um 21:29 schrieb sucram70:

 

Also meine hat den zweiten Original Lack drauf. ;-)

Aber ich denke, das ist Wortklauberei.

 

Nein, das nenne ich Klarheit/Fakten zur Kenntniss nehmen.

Es gibt/kann keinen zweiten Olack geben!

Der zweite ist immer Ü-Lack, bestenfalls O-Farbe......

 

Wenn einem die klare Definition von Olack nicht klar ist, wird´s natürlich schwierig.

 

Ich finde einfach, das diese Bezeichnung für einen Newbee irreführend sein kann

und somit hier nicht zwingend so formuliert werden sollte.......

 

O-Lack ist der Lack, der ab Werk so lackiert wurde. Punkt!

Alles andere ist Ü-Lack, und nichts anderes.

 

Das hat nichts mit Wortklauberei zu tun, sondern mit Fakten.

 

Mann, mann, mann...........:sly:

 

Ich will vor allem den TE ansprechen......nicht dich @sucram70

 

 

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Der TE reagiert :-)

Olack...

Ülack ist für mich ein Lack, der ÜBER dem Olack aufgebracht wurde.

 

Bei vielen Restaurierungen wird aber gestrahlt und dann ein neuer Lackaufbau gemacht.

 

Das ist dann eher OFarbe oder Lack im original Farbton etc.

 

Aber leider beschreiben einige Verkäufer das trotzdem als Olack. Ich wollte mit meiner Benennung nur sichergehen, was ich möchte.

 

Ich kann jedoch verstehen, dass es missverstanden werden kann, daher habe ich meinen Text geändert.

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  • 2 Monate später...

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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