Zum Inhalt springen

Vespa VNB Auspuff Empfehlung


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde...

 

ich hab eine VNB3T von 1962... und suche eine Auspuffempfehlung

 

Vergaser mit Standardbedüsung...

 

Ich habe mir einen Auspuff gekauft... hatte aber einen zu grossen Anschluss und ist beim Anschrauben am Krümmer wellig geworden und nicht richtig dicht!

Ich vermute, dass bei dem Modell eine Auspuffdichtung vergessen wurde!

 

wenn ich bei SIP rein schaue... wird alles mögliche angezeigt... die bei der VNB passen sollen... aber vom Krümmerbild nicht passen dürften!

 

Teilweise haben die Abbildungen auch zwei Laschen... meine hat aber nur eine!

 

Deshalb wäre es klasse wenn mir jemand aus eigener Erfahrung einen Tip geben könnte!

 

Welcher Auspuff gut ist... ob eine Dichtung gebraucht wird... und ob die Bedüsung ggf. Geändert werden sollte!

 

Ich brauche keinen Racing Sound... soll sich nicht anhören wie ne Rennmaschine aber fährt nur 70km/h ;) 

wobei ein besserer Durchzug natürlich gern in kauf genommen wird...

 

Danke euch...

55E051A6-2315-430C-BBC6-9BC0A47DE626.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vnb hat normal den flachen sprint auspuff. PASSEN wird alles was px 125 ist, wenn Du den zweiten Steg mit der Haltemutter wegflext.

 

Polini box macht etwas mehr bums, stimmt, genauso wie sip road oder oder oder. Die bauen nur etwas tiefer nach unten dann

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal... ich war echt irritiert weil ich schon gehört hatte, dass es nicht so viel passendes gibt! 

 

Bei Pollini oder SIP Road... sollte man die Bedüsung ändern? Und passen die von dem Krümmerdurchmesser? Ich hab 37mm Durchmesser gemessen! Gehen die ohne extra Dichtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information