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Vespa ET3 Rahmen Silber Olack


www.vespendorf.de

Empfohlene Beiträge

 Bekomme im Juni eine silberne komplette im 1a o Lack Zustand.  Anbauteile kannst verkaufen dann hast den Rahmen übrig. Denke Rahmen alleine wird ein Ding der Unmöglichkeit. Rahmen ist ein Roller.

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  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Am 9.11.2019 um 09:12 hat www.vespendorf.de folgendes von sich gegeben:

Danke, für deine Hilfе :-)

 

die Stoßdämpferaufnahme stört mich leider etwas

Bei einem einzelnen Rahmen wird i.d.R.

immer etwas sein was stört.

Sonst hätte man diesen für mehr Geld 

als kompl. Roller verkauft ;-)

 

Mal schauen ob da die nächsten Monate

überhaupt nochmal eine angeboten wird....

 

Das war deine Chance erstmal..... :???:

 

Wenn du schon wegen so "Kleinigkeiten"

ablehnst, dann wird es richtig schwierig.

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  • 2 Wochen später...
  • gertax hat Thema gesperrt

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  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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