Zum Inhalt springen

Vergaser Dreck ÖL


Guty

Empfohlene Beiträge

Hallo im meinen Vergaser sammelt sich immer wieder was an,sieht irgend wie nach Fett oder Öl oder was auch immer .

Nach drei Tagen kommt das immer wieder,Tanke schon an der Tankstelle fertiges 2 Takt Gemisch .   Habe erst gedacht das ich selber nicht Richtig mische darum zur Tankstelle.

Was löst sich nicht auf oder löst sich der Benzinnschlauch auf bin da momentan Ratlos.

Ach noch was sollten hier Fehler Satzeichen fehlen, oder es komisch geschrieben sein nicht Meckern habe ein Rechtschreibung Problem

Gruß, Rudi 

IMG_20190216_145612_vergaser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank ist Rostfrei 

vor 7 Minuten schrieb Guty:

Hallo im meinen Vergaser sammelt sich immer wieder was an,sieht irgend wie nach Fett oder Öl oder was auch immer .

Nach drei Tagen kommt das immer wieder,Tanke schon an der Tankstelle fertiges 2 Takt Gemisch .   Habe erst gedacht das ich selber nicht Richtig mische darum zur Tankstelle.

Was löst sich nicht auf oder löst sich der Benzinnschlauch auf bin da momentan Ratlos.

Ach noch was sollten hier Fehler Satzeichen fehlen, oder es komisch geschrieben sein nicht Meckern habe ein Rechtschreibung Problem

Gruß, Rudi 

IMG_20190216_145612_vergaser.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal den Tank und Benzinhahn reinigen. Zitronensäurebad. Dann einen neuen Benzinschlauch spendieren.

Sieht für mich nach lang gestander Vespa aus, bei der sich jetzt nach und nach der Schmodder löst ...

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PhilLA:

Ich würde mal den Tank und Benzinhahn reinigen. Zitronensäuebad. Dann einen neuen Benzinschlauch spendieren.

Sieht für mich nach lang gestander Vespa aus, bei der sich jetzt nach und nach der Schmodder löst ...

 

Da wäre Ich dabei.

Wenn der Tank ohne Rost ist, hilft gerne mal Vergaserreiniger über nach im Tank stehen lassen. Das Zeug löst sehr zuverlässig das alte, verkrustete Öl aus dem Tank. Den Rotz dann natürlich fachgerecht entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information