Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022


dirk_vcc

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite Heidetreffen und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Am 10.8.2019 um 18:32 hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Denkt dran heute ist Nennschluss. Ab morgen ist die Anmeldung drei Euro teurer. 
https://www.vc-celle.de/heidetreffen/anmeldung

Moin, wie ist denn der Kurs für Tagesgäste?

Wir wolten am Samstag früh zu zweit aus Bremen anreisen aber am Abend schon wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du Abends mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Da haben wir aber keinen Rabatt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,
Wir fahren am Samstag aus Bremen mit zwei Rollern zum Celler Heidetreffen. 
Treffen um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle Osterholzer Heerstrasse 222. Abfahrt 8:15.
Warum so früh? Der Corso startet um 10:30 Uhr und wir wollen mitfahren. 
Daher auch nix für original Fuffies, Reisegeschwindigkeit liegt so bei 80 und wir fahren Landstraße.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen
LG Henner

Bearbeitet von Hjey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • dirk_vcc änderte den Titel in Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022
  • 2 Wochen später...

Servus zusammen!

 

Das morgige Treffen "Altblech geschaltet" ist keine direkte Aktion vom VCC. Das habe ich mit einem Kumpel organisiert ohne den VCC.

Der VCC wird mit ein paar Leuten dabei sein, klar. Beworben haben wir es hier nicht explizit, weil es markenoffen ist.

Dann vielleicht bis morgen!?

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke fürs aufklären! Kommt man nicht so drauf, ich zumindest nicht, weil ich nur nach dem Post hier zum Heidetreffen auf der Homepage vom VCC war und das da zufällig gesehen hab. Sonst nirgends..

 

Klar, bis morgen! Um neun ist Abfahrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information