Zum Inhalt springen

Licht PX


Hauke

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe da wohl etwas verschlimmbessert. Im Zuge des Einbaus einer neuen Batterie habe ich versucht, die Lichtkontrollleuchte und die Tachobeleuchtung zu reaktivieren. Jetzt funktioniert das Rücklicht nicht mehr und die Blinker haben auch keinen Kontakt zur Batterie. (Blinken je nach Gasstellung schnell oder langsam.) Ich habe eine Kabelverbindung gefunden, die bei Trennung das Rücklicht brennen lässt aber dafür geht der Scheinwerfer vorne nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich mich dem Problem nähern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mal nach der Sicherung. Ich meine, die habe ich bereits geprüft. Dieses weiße Sicherung ist ja relativ leicht zu prüfen.. Ich fürchte ich habe bei der letzten Durchsicht evtl zwei Kabel miteinander verbunden, von denen ich dachte sie hätten sich gelöst. Evtl ist das der Fehler....

Was bedeutet "ZS6 gehört eins hin oder gelb+ grau ab (ZS5)"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hauke:

Ich fürchte, ich habe ... evtl zwei Kabel miteinander verbunden, von denen ich dachte sie hätten sich gelöst. Evtl ist das der Fehler....

 

 

häufiger Fehler:

schwarzweiß und schwarz zusammengesteckt......

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hake mich hier mal ein, meine Vespa ist fast fertig, alles funktioniert ausser einer klitzekleinen Sache: die grüne Kontrollleuchte für das Licht im Lenkerdeckel (PX alt).

Habe schon alles überprüft, neuer Kabelbaum ist drin, neues Birnchen, Kabel sind dran...

 

Bin auch schon etwas verzweifelt, ich kann absolut keinen Fehler feststellen von der Verkabelung her... was könnte das eventuell hervorrufen ?

 

Bearbeitet von TomTronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2019 um 17:46 schrieb Rita:

ich würde sagen, Du hast 2 Fehler eingebaut....

 

A: Sicherung geschossen

B: im Lenker 1 Kabel ab.....

entweder schwarzweiß (am Scheinwerfer O.L. gehören 2* schwarzweiß.....und ZS 6 geört eins hin

oder gelb+ grau ab (ZS5)

 

Rita

Wenn du wüsstest, wie Recht du hattest! 

1. Sicherung war Ok; jedoch das Kabel zur Sicherung gebrochen.

2. Im Lenker war eine schwarzweiße Verbindung kaputt und das gelb/graue hatte ich nicht auf ZS5 sondern irgendwo anders hin gesteckt.

 

Toll, ich bin begeistert. 1000Dank!!!!!!!

Ich liebe das GSF!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information