Zum Inhalt springen

Benzinhahn Sip fast flow 2.0


Labbe

Empfohlene Beiträge

Habe dort angerufen weil ich auch schon lange drauf warte. Sie sagen das sie einen neuen Hersteller suchen für den Fast Flow 2 und das es noch mindestens bis Juli–August dauern kann. Wahrscheinlich sogar etwas länger.

 

Deswegen hab ich mir nun den FastFlow 1 bestellt. 

Warum nehmt ihr den nicht? Der ist noch lieferbar. Was ist daran so grossartig anders? Bevor es den 2 gab hat doch auch jeder den ersten genommen und funktioniertegenauso gut.

 

Die bei SIP haben mir einen anderen empfohlen gehabt am Telefon, komme jetzt aber nicht auf den Namen.

Habe aber trotzdem den Fast Flow genommen wegen dem Anschluss für den Sip Digitaltacho und dem Alu Benzinhahnhebel der dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information