Zum Inhalt springen

Suche ACMA Scheinwerfer in Einzelteilen, oder komplett


acmamann

Empfohlene Beiträge

Bilder, oder Preisvorstellungen? :muah:

 

ich gebe ja zu: Das war ne blöde Frage. Weil ich das Bild vergessen hab dranzuhängen. Für meine V55. Darf so sein, wie gehabt. Nur alles in glänzend und klar. Vielleicht gehe ich da auch auf Neuteile... kommt drauf an. 

 

 

D5501EE3-2FD9-4490-873D-115738025C6F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb acmamann:

Bilder, oder Preisvorstellungen? :muah:

 

ich gebe ja zu: Das war ne blöde Frage. Weil ich das Bild vergessen hab dranzuhängen. Für meine V55. Darf so sein, wie gehabt. Nur alles in glänzend und klar. Vielleicht gehe ich da auch auf Neuteile... kommt drauf an. 

 

 

D5501EE3-2FD9-4490-873D-115738025C6F.jpeg

ok, gut mit dem bild, der vorhandene ist falsch oder kaputt/ nicht schön ?

es gibt so was nicht neu...ausser nen repro ring ( passt oft nicht) und nen reflektor aus plaste und glas mit falscher aufschrift..

alles in allem für repro ca. 150 €, für das selbe original gebraucht legst du das auch hin, hast aber patina...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information