Zum Inhalt springen

Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau


Empfohlene Beiträge

MYH 2019

Save the Date: 26.05.2019

 

Meet You Halfway! 2nd Edition! Walsrode 2019

 

Die Sternfahrt im Norden für alle Vespafahrer. Nach der letztjährigen Erstausrichtung mit über 100 Rollern und viel positiver Resonanz wollen wir das Ding auch 2019 wieder rocken! 

 

Weitere Infos über Ablauf, Treffpunkte anderer Clubs etc. folgen hier und im GSF.

 

Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Powered by 

Bremer Vespa-Freunde

VC Hannover

Passione VC Wolfsburg

 

 

D38296CD-2ACF-4309-A7CD-D5103AB7B41E.jpeg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meetpoints 2019 

 

Post bearbeitet:

Neue Meetpoints  für 2020 sind bekannt - folgt diesem Beitrag 

 

 

Ihr wollt auch einen Meet-Point bekannt geben....gern eben via PM. Ergänze dann diesen Beitrag.

Bearbeitet von HettiZilla
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Location und die Zeiten stehen!!!

Ziel unserer MYH 2019 wird die „Waldgaststätte Eckernworth“ in Walsrode sein! Es erwartet uns ein überdachter Biergartenbereich, eine für uns angestimmte Auswahl aus Speisekarte (Grill) und eine idyllische Umgebung! 
Navi Info: 29664 Walsrode, Hermann-Löns-Str. 19
Zeit: Einrollern ab 12:00h bis entspannt 15:00h

Lasst uns einfach eine tolle, gemeinsame Zeit vor Ort haben, Fotosession und nette Gespräche inklusive.
Wir freuen uns auf Euch und danken im Voraus für die starke Teilnahme und Eurem Support! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
VC - Hannover RoadCaptain (müsli)
am Sonntag, 26.05.2019 treffen wir uns um 10:30 auf dem Parkplatz von kentucky fried Chicken
11:00 ist gemeinsame Abfahrt nach Walsrode (Strecke über Land, unter 60km)
Grundsätzlich ist die Strecke fuffi geeignet.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

PASSIONE VESPA CLUB WOLFSBURG

Treffpunkt für Wolfsburg und Umgebung an der Klanze 17 vor Cadera in Weyhausen.

Abfahrt 9 Uhr über Gifhorn Richtung Celle.

 

11 Uhr treffen mit VC Celle am TuS Sportplatz

11:45 Uhr treffen mit VC Hannover in Essel

12:15 gemeinsam weiter nach Walsrode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss am WE leider mal wieder Wahldienst schieben (arbeite im Öffentlichen Dienst) - wäre sonst sicher auch mal dabei gewesen! Falls es irgendwie die Möglichkeit geben sollte an einen dieser tollen Sticker/Patches zu kommen dann würde ich mich natürlich riesig freuen.

 

Euch viel Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war superklasse! Gezählt haben wir 104 Vespas inkl. einer Ape ;-)

Danke für Eure Teilnahme und Support aus  Leer, Bremen, Lüneburg, Lehrte, Hannover, Hamburg, Wolfsburg...wow! 

Bilder folgen. Wer noch welche gemacht hat...bitte hier posten.

 

MYH 2020 to be Followed! :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bremer Vespa-Freunde, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch die Tour vom Bremen nach Walsrode zu fahren. Ich habe tolle Gespräche geführt, eine ganze Menge dazugelernt, und ich danke euch dafür, dass ihr mich so freundlich in eurer Gruppe aufgenommen habt! Wohin geht es nächstes Jahr! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • PX-Hanseat71 änderte den Titel in Meet You Halfway 2020- 3rd Edition - 16.05.2020 Walsrode
vor 20 Stunden hat PX-Hanseat71 folgendes von sich gegeben:

MYH geht in die 3. Runde! :wheeeha: 

Save the date: 16.05.2020!

Weil es so schön war: Wieder in Walsrode!

Alle Details folgen!

Die einzig logische Konsequenz !!!

Ich freue mich drauf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information