Zum Inhalt springen

Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau


Empfohlene Beiträge

PPPPP

(proper preperation prevents poor performance)

 

Schon wieder Wartung! Ich kann mich noch genau erinnern, als ich den Ansaugbalg das letzte Mal ausgetauscht habe. Das Gummi kann irgendwie auch nix.

 

Bild3.thumb.jpg.0ff8fa342fb5f83f477eed28449d9727.jpg

 

 

:satisfied: ... wobei - das war, als wir den Hocker aus Italien mitgebracht haben. Wir zahlten den noch knapp in Lira ...

 

Werde dann wohl gegen 08:95 hier gen Grabsen aufbrechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder unter Gleichgesinnten!:thumbsup: War ein schönes Treffen, vielen Dank für die Organisation! Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! :cheers:

Für das nächste Mal an alle die es gerade so bis nach Walsrode geschafft haben, einfach durchfragen zum Clubmitglied von den blechhalunken und nach schorse fragen, ich komm hier aus dem Nachbarort und kann dann auch schnell was fixen, damit alle wieder heile zurück kommen! 

Auf die nächsten Treffen! :wheeeha:

Achso wer hat die Videos mit camera am Handgelenk gemacht und lädt derjenige welche die Videos irgendwo im Netz hoch? 

image00030.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen DANKE! an alle, die gestern bei unserem Event dabei gewesen seid! Gezählte 105 Roller am Zielort, u.a. aus Hannover, Wolfsburg, Bremen, Hamburg, Lehrte. Superklasse! 
Habt alle eine tolle Saison und bis spätestens zu MYH 2023!

2074463E-6D50-42AC-A85F-603512BC0A03.jpeg

DB7967C2-282B-4BC1-86DB-81AB58EBDE11.jpeg

E9B48829-19C3-4C97-BDDA-57D33EFD2463.jpeg

390F6E0A-2C20-42C8-902D-7BE2BD88957A.jpeg

D696FAEE-272F-41FD-8D0A-814F962F032F.jpeg

6100D616-03D0-4C13-9964-746BBCC797CA.jpeg

4FCB4B6D-4ED0-46C6-B184-16C9BDA164BE.jpeg

6AC63D4B-02BC-4002-8C1F-F2E235C169F0.jpeg

F57A6C5F-6022-4246-BE28-54431F97A3B6.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • PX-Hanseat71 änderte den Titel in Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 wieder Walsrode

+SAVE THE DATE: MYH 2023 am 20.05.2023!+

Die 5jährige Jubiläumsausgabe! :cheers:

 

Meet You Halfway! 5th Edition! Walsrode, am 20.05.2023!

 

Die Sternfahrt im Norden für alle Vespafahrer. Nach viermaligen und positiver Resonanz der letzten Veranstaltungen wollen wir das Ding auch 2023 wieder mit euch rocken! Wie die letzten Male auch wieder in Walsrode!🤩

 

Weitere Infos über Ablauf, Treffpunkte anderer Clubs etc. folgen hier und auf den FB-Seiten unserer Clubs.

 

Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Powered by 

Bremer Vespa-Freunde

VC Hannover

Passione VC Wolfsburg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • PX-Hanseat71 änderte den Titel in Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau

+update+

 

So, Leute! Die Ziel Location ist gefunden. Diesmal nicht in Walsrode, sondern in Soltau und zwar:

 

Info Ziel Location:

Brauhaus Joh. Albrecht

Winsener Str. 34d

29614 Soltau

 

Das Brauhaus wird für uns eine kleine Speisekarte mit typischen Klassikern bereitstellen. Ein Außenbereich mit Bierzeltgarnitur ist vorhanden bzw. für uns reserviert. Parkplatzmöglichkeiten unmittelbar. 

 

Datum & Zeit:

20.05.2022. Einrollern ab 12:00h bis entspannt 15:00h

 

Die Meet Points:

Die Bremer Vespa-Freunde, der VC Hannover sowie die Passione VC Wolfsburg werden ihre Meet Points mit Zeiten hier bald bekannt geben. Für Bremen steht der Meet Point schon fest. Alle anderen Clubs können hier in diesem Topic ihre regionalen Meet Points mit Treffzeiten posten. 

 

Meet Point Bremen:

Kristallpalast/Cinestar am Weserpark (so wie die Jahre davor schon). 

Treffen ab 09:30h, Abfahrt um 10:00h, vollgetankt

Dann über Land nach Soltau. Somit fuffitauglich!

 

Lasst uns einfach wieder eine schöne, gemeinsame Zeit vor Ort haben, Fotosession und nette Gespräche inklusive. Wir freuen uns schon jetzt auf euch und danken im Voraus für die starke Teilnahme und eurem Support! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorfreude! :wheeeha:In zwei Wochen ist es bereits soweit!

Das Tourenteam der Bremer Vespa Freunde ist bereits gestern die Strecke abgefahren und für TOP befunden. Viiieel Land, viiieel Grün rechts und links und eine entspannte Ziellocation in Soltau. 

 

Meet Point Bremen wie gehabt / siehe oben: Treffen 09:30h Weserpark/Kristallpalast und dann ab 10:00h Abfahrt. 

 

Hannover und Wolfsburg werden die Meet Points noch bekannt geben. Alle anderen bitte hier posten. Wird wieder eine runde Sache!

 

Ciao & bis in zwei Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Hannover startet ebenfalls wie gehabt vom berühmten Parkplatz in Garbsen (aka "Platz-des-1.-Mai-Corso"), Alte Ricklinger Straße / Gutenbergstraße.

 

Ihr wollt Routen zum Download! Kein Problem:

 

Google Maps: https://goo.gl/maps/1SLgsNpc1LbAwSKk8

 

Edit: ACHTUNG! Google Maps verkackt die Wegpunkte und berechnet die Route neu. Nimm mal lieber den Link hier:

 

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1EmvlckhauZve-DoE60gcFEDQmJ913xY&hl=de&usp=sharing

 

 

Calimoto: https://calimoto.com/calimotour/meet-you-halfway-2023-garbsen-soltau-r-hf885YqqJA

 

Wir haben diesmal ein bisschen mehr zu fahren. Deswegen nehmen wir einfach mal nicht jede Gießkanne mit, sondern treffen uns in Garbsen ab 9:15, starten um 10:00 Uhr und sind rechtzeitig zwischen 12:00 und 12:30 Uhr da. Wer vorher volltankt, tut was für sein Karma.

 

Wir haben Bock auf Euch! Bis dahin! 

 

 

MYH-Patch-2023-03-30.jpg

Bearbeitet von Polinski
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Beziehungen zu den Wetteroligarchen beim Hannoveraner Anrollern nur für die Fahrt zur Bratwurst gereicht haben...

vor 1 Stunde schrieb robbyausbremen:

Prognose für morgen: nur die Luft könnte etwas verrucht sein 


Ist fest so gebucht. Da sorgt zutraulich die elende edle Kaste der Zweibetakteten für:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ich check mal die Braune, wenn die jetzt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, zuverlässig läuft, fahre ich Vespa. Hab gerade wenig Bock auf das Geschleiche mit der Lahmperze... 

ich bin gerade nicht der Schnellste…*

Bearbeitet von Polinski
*auf dem Roller. Ich rede von auf dem Roller. In allen anderen Belangen bin ich schneller als Deine Mudda am Glas!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information