Jump to content

Recommended Posts

MYH 2019

Save the Date: 26.05.2019

 

Meet You Halfway! 2nd Edition! Walsrode 2019

 

Die Sternfahrt im Norden für alle Vespafahrer. Nach der letztjährigen Erstausrichtung mit über 100 Rollern und viel positiver Resonanz wollen wir das Ding auch 2019 wieder rocken! 

 

Weitere Infos über Ablauf, Treffpunkte anderer Clubs etc. folgen hier und im GSF.

 

Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Powered by 

Bremer Vespa-Freunde

VC Hannover

Passione VC Wolfsburg

 

 

D38296CD-2ACF-4309-A7CD-D5103AB7B41E.jpeg

  • Like 4
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

MEET-Points

 

Bremen: Parkplatz Kristallpalast, Hans-Bredow-Straße 9, 28307 Bremen - (auf der Seite des Café del Sol) Treffen ab 10:30h - Abfahrt bereits betankt 11h

Hannover: KFC, Vahrenwalder Str. 272, 30179 Hannover - Treffen 10:30h -> 11h

Wolfsburg Treffpunkt für Wolfsburg und Umgebung an der Klanze 17 vor Cadera in Weyhausen.

Abfahrt 9 Uhr über Gifhorn Richtung Celle.

Celle: um 11:00 Uhr am TuS Sportplatz

Hamburg: um 10 Uhr an der Oldie-Tankstelle - Begleitung durch den VCH

 

 

Ihr wollt auch einen Meet-Point bekannt geben....gern eben via PM. Ergänze dann diesen Beitrag.

Edited by HettiZilla
  • Like 1

Share this post


Link to post

In 87 Tagen geht es los! :wheeeha:

Infos über Ziel Location in Walsrode folgen Mitte/Ende März!

An alle anderen Clubs in Norddeutschland: Bitte hier in diesem Thread Eure Meeting Points posten oder via PM an HettiZilla oder mich.

Cheers!

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Die Location und die Zeiten stehen!!!

Ziel unserer MYH 2019 wird die „Waldgaststätte Eckernworth“ in Walsrode sein! Es erwartet uns ein überdachter Biergartenbereich, eine für uns angestimmte Auswahl aus Speisekarte (Grill) und eine idyllische Umgebung! 
Navi Info: 29664 Walsrode, Hermann-Löns-Str. 19
Zeit: Einrollern ab 12:00h bis entspannt 15:00h

Lasst uns einfach eine tolle, gemeinsame Zeit vor Ort haben, Fotosession und nette Gespräche inklusive.
Wir freuen uns auf Euch und danken im Voraus für die starke Teilnahme und Eurem Support! 

Share this post


Link to post
vor 18 Stunden schrieb Treiber:

Jemand aus Hamburg dabei und lust in der Gruppe dahin zu ballern?

Moin !

 

bei guten Wetter  wollte ich auch aus Bad Oldesloe hin

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Rally222:

Moin !

 

bei guten Wetter  wollte ich auch aus Bad Oldesloe hin

 

Bei guten Wetter könnte man sich in Harburg treffen und dann die b75 fahren.

Können dann ja nochmal ein paar tage vorher schreiben

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb Treiber:

 

Bei guten Wetter könnte man sich in Harburg treffen und dann die b75 fahren.

Können dann ja nochmal ein paar tage vorher schreiben

ja gern...

Share this post


Link to post

 

Am 22.3.2019 um 12:22 schrieb DorfGuerillero:

Gibt es dieses tolle Logo eigentlich auch als Aufkleber?

 

Ja, Aufkleber sind auch in der Planung.

Und Patches natürlich wieder gratis für jedem Teilnehmer! :-) 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Im groben steht der Zeitplan auch bei den Cellern.

Wir wollen uns so gegen 11:45 Uhr mit den Hannoveranern in Essel treffen. So gegen 12:15 Uhr soll es dann weiter nach Walsrode gehen. 

Von daher würde ich sagen wir fahren um 11:00 Uhr am TuS Sportplatz ab. 

Bis dahin noch gute Fahrt. 

Share this post


Link to post

PASSIONE VESPA CLUB WOLFSBURG

Treffpunkt für Wolfsburg und Umgebung an der Klanze 17 vor Cadera in Weyhausen.

Abfahrt 9 Uhr über Gifhorn Richtung Celle.

 

11 Uhr treffen mit VC Celle am TuS Sportplatz

11:45 Uhr treffen mit VC Hannover in Essel

12:15 gemeinsam weiter nach Walsrode.

Share this post


Link to post

Muss am WE leider mal wieder Wahldienst schieben (arbeite im Öffentlichen Dienst) - wäre sonst sicher auch mal dabei gewesen! Falls es irgendwie die Möglichkeit geben sollte an einen dieser tollen Sticker/Patches zu kommen dann würde ich mich natürlich riesig freuen.

 

Euch viel Freunde...

Share this post


Link to post

Der Meet-Point für Hamburg wurde ergänzt - 10h Oldie-Tankstelle - :satisfied:

Edited by HettiZilla

Share this post


Link to post

Leute, es war superklasse! Gezählt haben wir 104 Vespas inkl. einer Ape ;-)

Danke für Eure Teilnahme und Support aus  Leer, Bremen, Lüneburg, Lehrte, Hannover, Hamburg, Wolfsburg...wow! 

Bilder folgen. Wer noch welche gemacht hat...bitte hier posten.

 

MYH 2020 to be Followed! :-) 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Liebe Bremer Vespa-Freunde, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch die Tour vom Bremen nach Walsrode zu fahren. Ich habe tolle Gespräche geführt, eine ganze Menge dazugelernt, und ich danke euch dafür, dass ihr mich so freundlich in eurer Gruppe aufgenommen habt! Wohin geht es nächstes Jahr! ;-)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.