Zum Inhalt springen

Ist zwar nur ne GTS aber meine Tour ist geplant


volker_l

Empfohlene Beiträge

Da ich ja wegen meiner Sch..ß OP genug Zeit hatte steht die Planung für meine diesjährige Tour fest  :-D 
Ein wenig Arbeit haben mir die Google Maps Karten gemacht, aber Zeit ist ja im Moment eigentlich alles was ich habe 
.................. es geht auf die Insel Elba. Geplant ist das ich via Gardasee nach Piombino fahre, von dort mit der Fähre nach Elba und dort 2 Tage bleibe. Zurück geht es wieder durch die Toskana nach Chioggia, meinem Lieblingscampingplatz. Neu ist in den Karten das ihr ein Overlay ein und ausblenden könnt welche euch Alpenpässe und Campingplätze anzeigen.
Hier könnt ihr mal schauen falls es euch interessiert
Elba

Bearbeitet von volker_l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Volker,

 

Dein anderes Topic haben wir mal stehenlassen, immerhin sind auf den Touren auch mal richtige Roller (PX und Cosa) mit dabei. Das GSF ist aber ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen und das wird auch von denen anerkannt, die auch GTS fahren. Einen Reisebericht von einer Automatentour lassen wir daher nicht stehen, der ist im vespaforum.de besser aufgehoben.

Wenn Du mal eine Tour mit ner PX oder sonst einem Schaltroller fährst, kannst Du hier gerne berichten ;-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information