Zum Inhalt springen

Schaltplan für PX alt - VNX1T gesucht


sprax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gesucht wird der richtige und vor allem LESBARE Schaltplan für eine P 125 X; Typ: VNX1T; 12 V, mit Batterie und Standlicht. was ich bisher im netz gefundenn habe ist zumeist unbraucht , weil nicht lesbar oder einfach falsch. Scooterhelp bilde nur die Hälfte ab und verzcihtet auf Bezeichnungen, Farben sind auch falsch.

Ich hoffe es kann jemand helfen - besten Dank schon mal.

 

Sprax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP-Link! Endich lesbare Pläne in guter Auflösung - vielen dank!

 

Habe ein neues "Problemchen". Im Lenkkopf (alter original-Kabelbaum) kommen zwei gelbe Leitungen an, aber die sind im Schaltplan gar nicht eingezeichent. Wo kommen die denn wohl hin? 

 

LG - Sprax

Bearbeitet von sprax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb sprax:

TOP-Link! Endich lesbare Pläne in guter Auflösung - vielen dank!

 

Habe ein neues "Problemchen". Im Lenkkopf (alter original-Kabelbaum) kommen zwei gelbe Leitungen an, aber die sind im Schaltplan gar nicht eingezeichent. Wo kommen die denn wohl hin? 

 

LG - Sprax

Das ist nur ein gelbes Kabel. Das geht vom Zündschloß zum Scheinwerfer, daher ist es im Schaltplan nur sehr "kurz" dargestellt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es das nicht - das wär zu einfach. Die Leitungen kommen aus dem Kabelbaum an, kommen also von hinten - aber von wo genau?

Die Leitungen zw. Standlicht und Zünlichtschalter isnd zwar auch gelb - aber die sind ja ncht gemeint.

 

LG - Sprax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

Hoffe ich darf hier kurz anknüpfen.

Bin daran, den ganzen Kabelbaum zu ersetzen bei meiner PX alt.

Beim oben erwähnten Plan checke ich die Sache mit der Masse nicht. Was bedeuten die Verbinder, die ich mit blauen Pfeilen versehen habe?

Unbenannt.thumb.PNG.bde3538d71e92a6129e162b79ce19fc6.PNG

 

Wie hänge ich die Massekabel zusammen?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information