pafto5 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Es ist verdammt eng. Wie schräg verträgt so ein tmx 35 ohne das die Funktion darunter leidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich behaupte, das funzt nicht. Im Handbuch gibt‘s mein ich auch Werte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Erinnerlich was mit 15° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Es sind 20 grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Gerade eben schrieb pafto5: Es sind 20 grad. Hab es grad gemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 So hab jetz den s&s ansauger schnell ein Büschen eingeschlitzt, gebogen und umgeschweist. Jetz bin ich bei 17 grad Neigung. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 wird eng , offiziell sind es 14 oder 15 grad - siehe auch auf der topham-seite. ich kann den rüssel nicht erkennen, aber mit dem von mrp habe ich eine bessere stellung hinbekommen. im normalen stadtbetrieb ist das sicherlich unproblematisch, so ähnlich bin ich auch schon gefahren ( allerdings mit pumpe), aber nicht im vollgasbereich. ich hatte erst was am rahmen gemacht ( also hammer - da gab es allerdings noch nicht den mrp-rüssel), aber ich würde an deiner stelle schon probieren irgendwie mehr richtung der offiziellen werte zu gehen, auch wenn die sicherlich ein paar grad reserven haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Wenn du den ansauger oberteil nicht mehr nach aussen drehen kannst...den schönen rahmen eindengeln oder den motor an der limaseitigen schwinge um 9 - 10 mm kürzen, silentblock ebenfalls kürzen und die weggeflexten mm auf der anderen schwingenseite mit scheiben oder stahldrehteil beilegen! Oder den ansaugerbogen in mehrere teile schneiden, die einzelnen segmente so verdrehen das du so weit wie möglich nach aussen kommst und wieder zusammen schweissen... Bearbeitet 8. Februar 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 So jetz mal schnell gehämmert und beilackiert. Jetz steht er fast gerade. Danke für eure tip s. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Das haste aber bildschön gedengelt, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Mit ner ratschenverlängerung auf der Vierkant Seite. Die ist leicht abgerundet und mit leichten Schlägen schön langsam immer wieder von rechts nach link dann wird des so. Ohne spachtelnden. Und dann beilackiert und abpoliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wos Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Ich weiss von 15 grad max. Abweichung zur horizontalen in längsachse / strömungsrichtung bei mikuni als vorgabe 20 grad gehen beim tm 24 aber auch wenn man den schwimmer korrigiert Bei 25 grad pisst der Überlauf ständig bei geringster schräglage des mopeds... Längsachsenwinkel und hochachsenwinkel haben also beide einfluss auf das spritniveau in der schwimmerkammer... Es bleibt eigentlich nur austesten ;) Grüßle Wolfgang Bearbeitet 9. Februar 2019 von wos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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