Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 V50 N L "Unificata" Baujahr 1965 bis 67


andi895

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer V50 Unificata (4-Eck Emblem, Rundlenker, kurzer Radstand und größere Motorklappe).

Baujahr ca. 1965 bis 1967. Siehe auch Anhänge...

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 (N - Deutsches Model): V5A1T - 92877 bis 190977

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 L: V5A1T - 500001 bis 530932

Was ich genau suche:

1) Bei O-Lack: Rahmen mit Anbauteilen komplett! Farben: rot, weiß und hellgrau. Kein hellblau!

2) Bei Neulack muss man halt gucken... Das Blech muss halt gut und komplett sein!

Bestenfalls "ohne" Motor, ist vorhanden! Technik und Papiere zweitrangig, muss nicht alles original sein.

Und nein, ich möchte KEINE SS50/90 daraus machen!

*Erstkontakt bitte über PN, wenn möglich mit Foto(s) und Preisvorstellung*

Besten Dank im Voraus!

 

Vespa 50 (L) bis Baujahr 1967.JPG

Vespa 50 (N) bis Baujahr 1967.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen unificata blechsatz aus 1967 da inkl orig ital papiere.

Olack azzurro acquamarina zum freilegen. Dazugehöriges motorgehäuse und gabel hätt ich auch. Bei interesse send ich gerne bilder.

Standort 39020 südtirol, eu versand kein problem zum fairen preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information