Zum Inhalt springen

PX Abdeckung Elektrostarter


drucko

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 28.12.2019 um 17:08 hat Randy folgendes von sich gegeben:

Hab das teil noch ein bisschen modifiziert.

 

Hast du das schon an einem laufenden Motor getestet? Ich kann gerade überhaupt nicht einschätzen wie es heiß es an der Stelle wird. Habe die Möglichkeit PLA+ zu drucken, das man im Backofen ja auf eine Beständigkeit von bis zu 80°C bringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mach dir keine sorgen, ich habe mit pla alle upgrades für meinen 3 d drucker gedruckt und die Kühlkanäle für die zusätzlichen lüfter sind ca. 2 mm vom extruder entfernt.

 

Abgesehen davon schliesse ich mich meinen Vorrednern an, die stelle wird nicht so warm 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information