Zum Inhalt springen

Bajaj, Vespa, LML gesucht. Gern auch „Custom“ Style ;)


jamos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hätt Bock auf ne Largeframe. Bajaj , LML oder PX zum Beispiel. Darf auch gern „verbastelt“ sein. Also Kostüm Roller......

 

einzige Bedingung: Fahrbereit! Ich hab mal so gar keinen Bock auf Schrauben mehr.

 

nicht mehr als 300km von Hannover entfernt wär natürlich ein Träumchen.

 

Maximal Budget für diese mal wieder überflüssige Anschaffung 1500,- (maximaler Spielraum sind 10%)

 

Also legt euch ins Zeuch.

 

greetz

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rö!:

hätte einige hier... aber für 1500 bekommst da nix;-)

Sondern? 

 

 

EIGENTLICH ist das Limit fix, aber kennst ja sicher selbst. Fix ist dann irgendwie doch recht flexibel. Es sei denn über 2000,- 

da bin ich dann definitiv raus..... obwohl, oh mann es kommt eben ganz drauf an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hacki:

ne top Bajaj könnte ich anbieten:

 

 

2017-04-29 12.08.55.jpg

 

 

oder Sprint Trapez:

 

 

IMG-20181020-WA0004.jpg

 

 

Die Sprint ist mal ganz klar nicht in meinem Budget möchte ich mal schätzen.... :(

 

Und die Bajaj kostet?

und die Sprint natürlich auch, interessehalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf mobile geschaut, haben die eigentlich alle den Verstand verloren????

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268561231&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Vespa Vespa P 200 E
Erstzulassung: 09/1982
Kilometer: 9.823 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 8.911 €

 

Genug des Off-Topic, der Kollege sucht ’n günstigen Roller, also ran, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information