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Bajaj, Vespa, LML gesucht. Gern auch „Custom“ Style ;)


jamos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hätt Bock auf ne Largeframe. Bajaj , LML oder PX zum Beispiel. Darf auch gern „verbastelt“ sein. Also Kostüm Roller......

 

einzige Bedingung: Fahrbereit! Ich hab mal so gar keinen Bock auf Schrauben mehr.

 

nicht mehr als 300km von Hannover entfernt wär natürlich ein Träumchen.

 

Maximal Budget für diese mal wieder überflüssige Anschaffung 1500,- (maximaler Spielraum sind 10%)

 

Also legt euch ins Zeuch.

 

greetz

 

Ben

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vor einer Stunde schrieb Rö!:

hätte einige hier... aber für 1500 bekommst da nix;-)

Sondern? 

 

 

EIGENTLICH ist das Limit fix, aber kennst ja sicher selbst. Fix ist dann irgendwie doch recht flexibel. Es sei denn über 2000,- 

da bin ich dann definitiv raus..... obwohl, oh mann es kommt eben ganz drauf an! :D

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vor 3 Stunden schrieb hacki:

ne top Bajaj könnte ich anbieten:

 

 

2017-04-29 12.08.55.jpg

 

 

oder Sprint Trapez:

 

 

IMG-20181020-WA0004.jpg

 

 

Die Sprint ist mal ganz klar nicht in meinem Budget möchte ich mal schätzen.... :(

 

Und die Bajaj kostet?

und die Sprint natürlich auch, interessehalber.

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Ich hab mal auf mobile geschaut, haben die eigentlich alle den Verstand verloren????

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268561231&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Vespa Vespa P 200 E
Erstzulassung: 09/1982
Kilometer: 9.823 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 8.911 €

 

Genug des Off-Topic, der Kollege sucht ’n günstigen Roller, also ran, Leute!

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    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
    • @Rally 221, Michael, bei den Pleuelmaßen bin ich bis auf die Breite unten bei dir, hier misst das Pleuel 16,82mm l.t. deiner Angabe 16mm   Bei der nicht genutzten Breite des Pleuellagers durch das Kragensystem kann ich das Pleuel locker, bzw. muss ich das um gesamt 1mm schmälern, da hilft das breiteste Pleuelauge nicht's wenn das Lager für solche en Pleuel zu schmal ist.   Evtl. geiz ich noch mit dem ein oder anderen zehntel mm, bzw. hundertstel mm bei einem momentanen Axialspiel, Pleuel zu Wange von 0,69mm! Dann setze ich beidseitig nach "Falc- System" 0,5mm AS ein.   Gruß
    • Ich hatte den ASS immer "am Stück" montiert. Also ASS komplett zusammengeschraubt und dann gleichzeitig mit Zylindereinlass und Gehäuseeinlass verschraubt. Damals war aber noch nix mit Abdrücken...
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